NACHFRAGE FORMULAR

Pitriasis Rozasea (Rosenkrankheit)

Behandlung von Rosenkrankheit Viele Menschen erkennen die Krankheit nicht früh in der Krankheit kann die Krankheit nicht bemerken. Der erste Schritt für die Behandlung ist die Diagnose der Krankheit. Dermatologen wenden Behandlungen an, die je nach Patient variieren. Mit diesen Behandlungen verhindern sie das Fortschreiten und Wiederauftreten von Rosacea-Beschwerden. Erstens werden Creme und Gele mit Antibiotika und Desinfektionsmitteln zur Behandlung von roten und entzündeten Hautausschlägen verwendet. Cremes und Gele, die Metronidazol enthalten, sind für die Behandlung nützlich. Retinoidhaltige Cremes werden auch zur Behandlung von Rosazea empfohlen. Allerdings sollten diese Cremes mit Vorsicht in der Hautarztkontrolle verwendet werden, da sie die Haut reizen.

Bei der Behandlung von Rosazea sollten Kortisoncremes, Reizstoffe und alkoholhaltige Tonika vermieden werden. Antibiotika mit Doxycyclin, Azithromycin, Metranidazol, die bei der Behandlung von Rosazea oral eingenommen werden, sorgen für eine schnelle Genesung. Diese Antibiotika sollten für ca. 3-6 Wochen verwendet werden. Nach dem Absetzen des Antibiotikums darf die Creme weiter verwendet werden. Darüber hinaus kann Gesichtsrötung, Vasodilatation mit Laserbehandlungen entfernt werden. So, durch die Verringerung der Ausdehnung der Blutgefäße, Verringerung der Verwendung von Medikamenten durch das Löschen von entzündeter Akne. Diese Laserbehandlungen werden alle 5 bis 5 Wochen in 5 bis 5 Sitzungen durchgeführt.

Maßnahmen bei der Behandlung von Rosacea; Faktoren, die Hautirritationen verursachen, sollten vermieden werden. Täglich verwendete Seifen, Feuchtigkeitscremes und Sonnenschutzmittel sollten alkoholfrei sein. Sonne, Feuchtigkeit, Wind können die Rosazea-Krankheit verstärken. Sonnenschutzmittel und Cremes mit mindestens 30 Faktoren sollten in der täglichen Pflege verwendet werden.